Naja, schwache Leistung, aber dennoch. Sogar in der Tipprunde das richtige Ergebnis getippt ^^
Also: Vienna Calling!
Off Topic 20.351 Themen, 225.923 Beiträge
http://www.polizei.sachsen.de/pd_dresden/4362.htm
und hier unten gibts noch bilder und links dazu:
http://de.indymedia.org/2008/06/220838.shtml
ich weiß wohin die "freude" führt...
ich habe bedenken das sich in deutschland immer mehr eine neue schicht zusammenbraut die dem amerikanischem "white thrash" ziemlich ähnelt:
dumm, besoffen und stolz.
