Naja, schwache Leistung, aber dennoch. Sogar in der Tipprunde das richtige Ergebnis getippt ^^
Also: Vienna Calling!
Off Topic 20.239 Themen, 224.716 Beiträge
Als die Deutschen keine Fahnen an Ihren Autos hatten und auch kein Hupkonzert veranstalteten hieß es Sie haääten keinen nationalen Stolz oder zeigen diesen nicht nach außen, so wie es die anderen z.B. während der letzten EM vorführten. Nun jedem kann man es nicht Recht machen.
Aber ich geb Dir Recht, mir geht dies Getue auch auf den Sa.., zumal wenn Deutschland auch noch wegen nachvollziehbaren Schwächen so weit gekommen ist.
