Naja, schwache Leistung, aber dennoch. Sogar in der Tipprunde das richtige Ergebnis getippt ^^
Also: Vienna Calling!
Off Topic 20.344 Themen, 225.889 Beiträge
Freude ist ja schön und gut, aber das gehupe, geböllere und gegröhle geht mir aufn Sack.
Und ich hatte schon gedacht, mit dieser Einstellung allein auf dieser Welt zu sein.
Ich mache drei Kreuze, wenn dieses Theater endlich wieder vorbei ist.
Gruß
Jürgen
Und ich hatte schon gedacht, mit dieser Einstellung allein auf dieser Welt zu sein.
Ich mache drei Kreuze, wenn dieses Theater endlich wieder vorbei ist.
Gruß
Jürgen
