Naja, schwache Leistung, aber dennoch. Sogar in der Tipprunde das richtige Ergebnis getippt ^^
Also: Vienna Calling!
Off Topic 20.343 Themen, 225.888 Beiträge
"Als die Deutschen keine Fahnen an Ihren Autos hatten..."
Man kann sich auch ohne dieses (unangenehm, demonstrative) betonte "Deutscher sein" als Deutscher fühlen. Ohne sich zu genieren.
Wie alles, was übertrieben wird, bereitet das mir -und sicher auch einigen anderen- Unbehagen.
Jürgen
Man kann sich auch ohne dieses (unangenehm, demonstrative) betonte "Deutscher sein" als Deutscher fühlen. Ohne sich zu genieren.
Wie alles, was übertrieben wird, bereitet das mir -und sicher auch einigen anderen- Unbehagen.
Jürgen
