Tja fuer diejennigen die Benzin Sparen wollen. Diese Idee ist nicht Schlecht, nur wenn dann alle es so machen wuerden. Tja dann ist sicher, das die Nachfrage steigt, die Preise fuer Holz gehen ins unermessliche. Dann hat das Planet "TERRA", kein Oxygen mehr.
GRINS
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/05/31/auto-mit/holz-antrieb,geo=4675014.html
Gruss
Sascha
Off Topic 20.434 Themen, 227.007 Beiträge
Ich glaube auch, dass moderne (Direkt-)Einspritzer kaum mit so minderwertigem Zeug fahren würden. - Alte Autos mit Vergaser haben das Holzgas geschluckt, auch wenn sie dann weniger Leistung hatten.
Meine ich mal irgendwo im Fernsehn mitbekommen zu haben ;)
Mfg, Hühnerschregga
