Tja fuer diejennigen die Benzin Sparen wollen. Diese Idee ist nicht Schlecht, nur wenn dann alle es so machen wuerden. Tja dann ist sicher, das die Nachfrage steigt, die Preise fuer Holz gehen ins unermessliche. Dann hat das Planet "TERRA", kein Oxygen mehr.
GRINS
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/05/31/auto-mit/holz-antrieb,geo=4675014.html
Gruss
Sascha
Off Topic 20.280 Themen, 225.236 Beiträge
gerußt? eigentlich kaum. Ist mir jedenfalls kaum in Erinnerung.
Naja - die Autos fuhren damals etwas langsamer als heut...
Wir konnten als Kinder neben dem LKW vom "Bier- Schütz" - so hieß der Getränkehändler in unserem Dorf - problemlos her rennen.
Jürgen
