Tja fuer diejennigen die Benzin Sparen wollen. Diese Idee ist nicht Schlecht, nur wenn dann alle es so machen wuerden. Tja dann ist sicher, das die Nachfrage steigt, die Preise fuer Holz gehen ins unermessliche. Dann hat das Planet "TERRA", kein Oxygen mehr.
GRINS
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/05/31/auto-mit/holz-antrieb,geo=4675014.html
Gruss
Sascha
Off Topic 20.171 Themen, 223.879 Beiträge
Kenne ich auch noch von früher - also so aus den 50er Jahren. Da fuhren dann solche Teile herum:

Der Kessel auf der Ladefläche ist keine "Ladung", sondern der Holzvergaser...
Ich kann mich allerdings auch nicht daran erinnern, dass die irgendwie besonders gerußt haben.
Gruß
K.-H.
