Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.512 Themen, 108.945 Beiträge

S-ATA Festplatten

BadBoy4 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle zusammen,
Ich möchte mir demnächst eine S-ATA Festplatte anschaffen,meine Frage an euch,kann ich mein Windows Backup was ich auf einer IDE Festplatte erstellt habe auf die S-ATA Festplatte zurückspielen oder giebt das probleme.

bei Antwort benachrichtigen
S-ATA Festplatten YF2L703S
nemesis² weka1 „@ BadBoy4 Hallo, ich habe schon mehrere erfolglose Versuche hinter mir, aus den...“
Optionen

Du nimmst das Image einer W9x Bootdisk (oder andere Bootdisk mit CD-ROM-Treiber für dein Laufwerk) als Bootquelle und ziehst dann den Inhalt beider DI-Notfall-Disketten (bzw. die notwenigen Dateien davon) in den Datenbereich der CD (=> bootfähig + Daten brennen).

Von der CD gebootet wechselst du dann auf das CD-ROM-Laufwerk und gibst dort "PQDI" ein.

Das kann man auch noch verbessern (path=cdrom - klappt bei mir aber nur wenn die CD im ersten Laufwerk liegt).

bei Antwort benachrichtigen