Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.534 Themen, 109.324 Beiträge

S-ATA Festplatten

BadBoy4 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle zusammen,
Ich möchte mir demnächst eine S-ATA Festplatte anschaffen,meine Frage an euch,kann ich mein Windows Backup was ich auf einer IDE Festplatte erstellt habe auf die S-ATA Festplatte zurückspielen oder giebt das probleme.

bei Antwort benachrichtigen
S-ATA Festplatten YF2L703S
Gerd6 BadBoy4 „S-ATA Festplatten“
Optionen

kommt allerdings auch auf Dein image-prog an. Da haben etliche so ihre Probleme.
Bei dem weitverbreiteten Acronis true image kann es Dir je nach verwendeter Version passieren, daß es überhaupt keine Sata-Platten findet, obwohl sauber im System. Da hilft dann meist der Umweg über
eine selbst erstellte acronis-boot-CD, die aber zwingend im "abgesichherten Modus" erstellt werden muß (das bietet das prog beim Erstellen an). Damit gebootet werden dann auch Sata--HDD gefunden (meist zumindest ;-)

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen