Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

S-ATA Festplatten

BadBoy4 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle zusammen,
Ich möchte mir demnächst eine S-ATA Festplatte anschaffen,meine Frage an euch,kann ich mein Windows Backup was ich auf einer IDE Festplatte erstellt habe auf die S-ATA Festplatte zurückspielen oder giebt das probleme.

bei Antwort benachrichtigen
S-ATA Festplatten YF2L703S
weka1 BadBoy4 „Hallo, Ich benutze Drive Image von PQ und habe auch eine BootsCD erstellt. Gruß...“
Optionen

@ BadBoy4
Hallo,
ich habe schon mehrere erfolglose Versuche hinter mir, aus den zwei Notfalldisketten von DriveImage eine bootfähige CD zu erstellen.
Ich bleibe immer an den Problem hängen, dass das Programm die zweite Diskette fordert.
Wie hast du das Problem gelöst?

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen