Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

S-ATA Festplatten

BadBoy4 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle zusammen,
Ich möchte mir demnächst eine S-ATA Festplatte anschaffen,meine Frage an euch,kann ich mein Windows Backup was ich auf einer IDE Festplatte erstellt habe auf die S-ATA Festplatte zurückspielen oder giebt das probleme.

bei Antwort benachrichtigen
S-ATA Festplatten YF2L703S
Marwoj BadBoy4 „Hallo, Ich benutze Drive Image von PQ und habe auch eine BootsCD erstellt. Gruß...“
Optionen

Hi,
ob mit Drive Image das was du vor hast gut geht, ist wirklich fraglich.
Das Programm nutzt doch ein altes DOS-Boot, und damit denke ich mir keine SATA -Erkennung.
Sehr sicher bekommst du das mit Acronis True 11. Eine damit erstellt BootCD (auf Linux Basis) erkennt alles was an dem Rechner angeschlossen ist.
Mach doch eine Probe, verbinde die SATA Platte an Rechner und starte mit deiner Boot_CD neu. Wird die Sata als Träger erkannt?
--Gruss

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen