Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

News: 120 Euro für Willige

Bitte kommt wieder heim

Redaktion / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Viel zu lange zu teuer, nonstop negative Schlagzeilen, Support miserabel: das rächt sich. Inzwischen scheint es der Telekom weh zu tun, dass ihr die Kunden scharenweise davonlaufen.

Jetzt fährt die Telekom eine neue Werbekampagne um Kundschaft zurückzugewinnen, die ihr davon gelaufen ist. Rückkehrwillige sollen mit bis zu 120 Euro belohnt werden. Wie Teltarif.de berichtet, gehen davon voraussichtlich aber gleich wieder rund 60 Euro für die Bereitstellung des Anschlusses drauf.

Die Telekom hofft mit ihrer "Bitte kommt wieder heim"-Kampagne vor allem Kunden zu erreichen, die mit ihrem Konkurrenz -DSL-Anschluß unzufrieden sind.

Quelle: teltarif.de

bei Antwort benachrichtigen
Muhahahaha!!! thomas71berlin
Gerakl The Wasp „Die Telekom dachte einst, als sie Telekom und T-Online splitete, um mehr Kohle...“
Optionen

Ich weis nicht warum ihr alle sich über Telekom beschwert. Nur bei Telekom kann man günstige Vorwahlen benutzen. Die Telekom Festnetz-Anschlussleitung steht immer. Auf sie ist immer verlass. Damals hat man auf unserer Straße beim Setzen eines Straßenschildes ein Kabel durchgetrennt. Wer war gleich zur Stelle? Ein Mitarbeiter der technischen Abteilung deutscher Telekom. Am nächsten Tag war alles repariert.
Als ich 2 Tage keine Internetverbindung hatte. Musste ich bei 1und1 anrufen und das für 0,24cent/min. Alles was ich dürfte, ist 10min lang eine nervige Melodie zu genießen.
Beim 2 Mal war ich nach zw. 15 bis 20 Minuten erfolgreich. Nach 2 Tagen konnte ich wieder ins Tetz. Hätte ich keinen Festnetzanschluss könnte ich niemanden anrufen.
Darum bleibe ich bei Telekom auch wenn ich monatlich 16Euro an Festnetz Gebühren zahlen muss. Für mich habe ich noch keine bessere Alternative gefunden.
Die anderen versuchen ja auch bloß mit allen ihnen zur Verfügung gestellten Mitteln ihren Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Keiner ist hier anders.
Je mehr Konkurrenz es gibt, desto desto größer ist der Spielraum den wir haben.


bei Antwort benachrichtigen
Nee, ne?? Olaf19