Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge

News: Freenet 0.7.0

Anonym im Internet

Redaktion / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine aktualisierte Version von Freenet steht seit gestern zum Download bereit. Freenet erlaubt den anonymen Datenaustausch und soll Zensur und Repression im Netz verhindern.

Die Version 0.7.0 soll komplett neu geschrieben sein und ein "Darknet" verwenden. In einem Darknet lässt sich die Anzahl Anwender beschränken, für Fremde soll es sehr schwer sein, dort einzudringen.

Quelle: Freenet Project

bei Antwort benachrichtigen
Freenet FAQ Olaf19
Prosseco REPI „ Im Übrigen sagt schon ein altes Sprichwort : Der Lauscher an der Wand, höhrt...“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Schönen guten Morgen... Olaf19
Wieso TOR ??????? TAsitO