Allgemeines 21.945 Themen, 147.707 Beiträge

News: Freenet 0.7.0

Anonym im Internet

Redaktion / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine aktualisierte Version von Freenet steht seit gestern zum Download bereit. Freenet erlaubt den anonymen Datenaustausch und soll Zensur und Repression im Netz verhindern.

Die Version 0.7.0 soll komplett neu geschrieben sein und ein "Darknet" verwenden. In einem Darknet lässt sich die Anzahl Anwender beschränken, für Fremde soll es sehr schwer sein, dort einzudringen.

Quelle: Freenet Project

bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 Olaf19 „ Ist Freenet mächtig genug nicht von Schäuble verboten zu werden... Das ist...“
Optionen

Freenet is ne coole Sache, man braucht nur leider jemanden, der einem einen Bootstrap gibt... Oder hat sich das geändert?

Wären dann noch so 500 KBit/Sec bei allen Anwendungen und es zwingt auch 1-Click-Webhosting in die Knie (und zwar gratis :D)

Weiter so^^

bei Antwort benachrichtigen
Freenet FAQ Olaf19
HUCH: ... Prosseco
Schönen guten Morgen... Olaf19
Wieso TOR ??????? TAsitO