Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge

News: Freenet 0.7.0

Anonym im Internet

Redaktion / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine aktualisierte Version von Freenet steht seit gestern zum Download bereit. Freenet erlaubt den anonymen Datenaustausch und soll Zensur und Repression im Netz verhindern.

Die Version 0.7.0 soll komplett neu geschrieben sein und ein "Darknet" verwenden. In einem Darknet lässt sich die Anzahl Anwender beschränken, für Fremde soll es sehr schwer sein, dort einzudringen.

Quelle: Freenet Project

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Xdata „Ist Freenet mächtig genug nicht von Schäuble verboten zu werden, wenn sie sich...“
Optionen
> Ist Freenet mächtig genug nicht von Schäuble verboten zu werden...

Das ist weniger eine Frage von Macht - anscheinend sitzt das Freenet-Projekt gar nicht in Deutschland: http://freenetproject.org/people.html

Deswegen braucht die Seite auch kein Impressum zu haben :-)

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Freenet FAQ Olaf19
HUCH: ... Prosseco
Schönen guten Morgen... Olaf19
Wieso TOR ??????? TAsitO