Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

UT3 (2007)

maurers / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Wollte einen dedicated Server machen um einen UT3 Se4rver zu stellen. Habe mir also das "Dedicated Server" Pack runtergeladen und mit beiliegendem Script gestarted. Laut Script ist alles OK und läuft, ich kann mich aber nirgends auf den öffentlichen Serverlisten finden. Warum ? Wie kann ich testen ob mein Server überhaupt rauskommt ?

Danke
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
k!ckZz maurers „habe nun einen 2. gamespy account gemacht für den server. Diesen Login hab eich...“
Optionen

Es kann schon ein paar Minuten dauern. Wenn er nicht angezeigt wird, hast du etwas verkehrt gemacht.

Nochmal zum Webadmin: http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=603695

Zum Dedicated Windows Server: http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=578745

Und Dedicated Linux: http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=599751


Ich hatte gar nicht gefragt, ob du Linux oder Windows nutzt. Bin einfach von Linux Dedicated ausgegangen. Wie auch immer, ich denke mit den Links sollten all deine Fragen beantwortet werden ;-) Viel Erfolg.
bei Antwort benachrichtigen