Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.496 Beiträge

UT3 (2007)

maurers / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Wollte einen dedicated Server machen um einen UT3 Se4rver zu stellen. Habe mir also das "Dedicated Server" Pack runtergeladen und mit beiliegendem Script gestarted. Laut Script ist alles OK und läuft, ich kann mich aber nirgends auf den öffentlichen Serverlisten finden. Warum ? Wie kann ich testen ob mein Server überhaupt rauskommt ?

Danke
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
k!ckZz maurers „hey vielen dank. das mit f10 habe ich inzwischen auch rausgekriegt. hm gamespy...“
Optionen

Da gibts keine sonderlichen Gefahren :) Erstell einfach einen neuen Gamespy-Account für den Server, am besten direkt im Spiel, so, wie du auch einen Account für Dich angelegt hast. Diese Daten musst du Dir natürlich merken und später als login eintragen.

Es gibt nur den einen Dedicated Server :) Achte nur darauf die neueste Version zu nehmen (gepatcht auf 1.2).

Das mit den Maps verstehe ich grad nicht so ganz. Meinst du die Map-Rotation usw ?

Dafür solltest du das Webinterface nehmen. Damit kannst du, wie es in UT2004 auch war, den Server so ziemlich komplett steuern, ohne umständlich in den INIs wurschteln zu müssen. Die neueste Version des Webinterface gibts da -> http://www.ut3.de/forum/index.php?page=DownloadDBView&katID=2
Anleitung zur Installation dortens -> http://ut3webadmin.elmuerte.com/#installation
bei Antwort benachrichtigen