Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

UT3 (2007)

maurers / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Wollte einen dedicated Server machen um einen UT3 Se4rver zu stellen. Habe mir also das "Dedicated Server" Pack runtergeladen und mit beiliegendem Script gestarted. Laut Script ist alles OK und läuft, ich kann mich aber nirgends auf den öffentlichen Serverlisten finden. Warum ? Wie kann ich testen ob mein Server überhaupt rauskommt ?

Danke
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
k!ckZz maurers „so, habe alles nach anleitung gemacht. der webserver wird gestarte. auch kome...“
Optionen

Probier mal "admin" (alles klein, bzw falls es nicht klappt "Admin") als Name. Ich kanns grad ncht prüfen aber das sollte zusammen mit dem in der Startzeile gesetzten Passwort eigentlich gehen.

bei Antwort benachrichtigen