Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

UT3 (2007)

maurers / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Wollte einen dedicated Server machen um einen UT3 Se4rver zu stellen. Habe mir also das "Dedicated Server" Pack runtergeladen und mit beiliegendem Script gestarted. Laut Script ist alles OK und läuft, ich kann mich aber nirgends auf den öffentlichen Serverlisten finden. Warum ? Wie kann ich testen ob mein Server überhaupt rauskommt ?

Danke
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 maurers „UT3 (2007)“
Optionen

Du musst dazu meistens auch irgendwo offiziell registriert sein, damit du auf den Serverlisten erscheinst, deswegen kostet ja auch ein Public-Server wesentlich mehr als ein Private-Server.

Übrigens rate ich dir nicht das zu versuchen, da in Kürze Rechner- und Internetleistung rapide abnehmen werden. Immerhin müssen Daten für mehrere Spieler gleichzeitig empfangen/verarbeitet/gesendet werden und das an die verschiedensten Orte innerhalb kürzester Zeit!

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen