Hallo!
Das gefällt mir ja gut:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547404,00.html
Jedes Wort ist wahr. Ganz was seltenes.
Über die Verwendung des Begriffs "Reform" habe ich mich in
den letzten Jahren so geärgert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reform
Jede Pubs-Steuererhöhung (Prinzip: rechte Tasche - linke Tasche)
wurde gleich als Jahrhundert-"Reform" angepriesen.
Bei der Generationenfrage hat er auch sooo recht:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,546690,00.html
Die Alten sollten den Jungen nicht die Zukunft kaputt machen.
Bei der jüngeren Generation ist das Geld weitaus besser angelegt.
Klingt zwar zynisch, ist aber so.
Und nun macht mich rot...
Gruss
ChrE
Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge
Wenn bald auf jeden Erwerbstätigen ein Rentner kommt, wird das a bissl schwierig...
Tja, die Zahlen.
Diese interessante Sendung zeigt, was man von solchen Zahlen halten kann:
http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,3hy022sqd3401tzg~cm.asp
Hier ein Auschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=Er1RcGFv2zQ&feature=related
Tja, die Zahlen.
Diese interessante Sendung zeigt, was man von solchen Zahlen halten kann:
http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,3hy022sqd3401tzg~cm.asp
Hier ein Auschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=Er1RcGFv2zQ&feature=related
