Hallo!
Das gefällt mir ja gut:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547404,00.html
Jedes Wort ist wahr. Ganz was seltenes.
Über die Verwendung des Begriffs "Reform" habe ich mich in
den letzten Jahren so geärgert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reform
Jede Pubs-Steuererhöhung (Prinzip: rechte Tasche - linke Tasche)
wurde gleich als Jahrhundert-"Reform" angepriesen.
Bei der Generationenfrage hat er auch sooo recht:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,546690,00.html
Die Alten sollten den Jungen nicht die Zukunft kaputt machen.
Bei der jüngeren Generation ist das Geld weitaus besser angelegt.
Klingt zwar zynisch, ist aber so.
Und nun macht mich rot...
Gruss
ChrE
Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge
>Weil bei annähernd gleich großen politischen Lagern jeder Schritt die Mehrheit kosten könne, stünden die politischen Parteien eher still, monierte Herzog. "Wenn ich mir das aktuelle Personal anschaue, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll", sagte er. Die Reformpolitik der vergangenen zehn Jahre sei dilettantisch durchgeführt und den Menschen ungenügend erklärt worden. Herzog kritisierte: "Vor allem sagt die Politik viel zu selten, wohin es geht und wie weit."
naja, wenn ich mir seine Reden die er während seiner Amtszeit von sich gegeben hat (aus dem "Gedächtnis" rufe) ist er doch nicht ein Deut besser
schwadronieren, schwadronieren oder kakafonieren, der alte Sack dreht sich wie es ihm passt!
MfG
Liberté
;~)
