Hallo!
Das gefällt mir ja gut:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547404,00.html
Jedes Wort ist wahr. Ganz was seltenes.
Über die Verwendung des Begriffs "Reform" habe ich mich in
den letzten Jahren so geärgert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reform
Jede Pubs-Steuererhöhung (Prinzip: rechte Tasche - linke Tasche)
wurde gleich als Jahrhundert-"Reform" angepriesen.
Bei der Generationenfrage hat er auch sooo recht:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,546690,00.html
Die Alten sollten den Jungen nicht die Zukunft kaputt machen.
Bei der jüngeren Generation ist das Geld weitaus besser angelegt.
Klingt zwar zynisch, ist aber so.
Und nun macht mich rot...
Gruss
ChrE
Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge
Die Alten sollten den Jungen nicht die Zukunft kaputt machen.
Wie wahr! Was habe ich mir nur dabei gedacht, seit 1958 meine Rentenbeiträge zu verfressen und versaufen und jetzt auf die Kosten der Jungen zu leben.
War unverantwortlich von mir. Und ich bin richtig dankbar, das sich die Jugend abschindet und mir ein Gnadenbrot gewährt.
Jürgen
Wie wahr! Was habe ich mir nur dabei gedacht, seit 1958 meine Rentenbeiträge zu verfressen und versaufen und jetzt auf die Kosten der Jungen zu leben.
War unverantwortlich von mir. Und ich bin richtig dankbar, das sich die Jugend abschindet und mir ein Gnadenbrot gewährt.
Jürgen
