Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge

Hurra, das neue Kilo ist da!!!

ChrE / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Mal eine gute Nachricht:

Da das alte Kilo nicht mehr so richtig wollte...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,505526,00.html

wurde schnell ein Neues aus dem Ganzen gehauen...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,546379,00.html

Vielleicht sollte man es aber lieber so machen?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,374765,00.html

Die Geschichte der Masse bleibt spannend!

Gruss

ChrE



bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Xdata „Bei Festplatten, Bits Bytes usw scheint das mit der Vorsilbe Kilo, Mega, oder...“
Optionen

Ach wisst ihr, mit solchen sachen befasse ich mich nicht.

Warum?

Weil ich ehrlich nicht weiss, was schwerer wiegt.

1 Kg Eisen oder 1 Kilo Federn.

Aber was solls, die Erde war ja auch mal Rund, nur wie man sie aufgeblassen hat.

Das steht bei Isaac Newton.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen