Hallo!
Mal eine gute Nachricht:
Da das alte Kilo nicht mehr so richtig wollte...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,505526,00.html
wurde schnell ein Neues aus dem Ganzen gehauen...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,546379,00.html
Vielleicht sollte man es aber lieber so machen?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,374765,00.html
Die Geschichte der Masse bleibt spannend!
Gruss
ChrE
Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge
Ach wisst ihr, mit solchen sachen befasse ich mich nicht.
Warum?
Weil ich ehrlich nicht weiss, was schwerer wiegt.
1 Kg Eisen oder 1 Kilo Federn.
Aber was solls, die Erde war ja auch mal Rund, nur wie man sie aufgeblassen hat.
Das steht bei Isaac Newton.
Gruesse
Sascha
