Hallo!
Mal eine gute Nachricht:
Da das alte Kilo nicht mehr so richtig wollte...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,505526,00.html
wurde schnell ein Neues aus dem Ganzen gehauen...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,546379,00.html
Vielleicht sollte man es aber lieber so machen?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,374765,00.html
Die Geschichte der Masse bleibt spannend!
Gruss
ChrE
Off Topic 20.344 Themen, 225.889 Beiträge
Hallo!
Zur Referenz:
Es gibt die sekundären "Urkilogramms". Jedes Land hat glaube ich eins.
Die werden untereinander verglichen.
Gruss
ChrE
