Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mitspielen, riskieren, verlieren

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht bist Du einer von denen, die einfach nur wollen, dass der PC läuft. Du hast keinen Bock, in die technischen Innereien der Maschine abzusteigen - die paar Dinge, die Du brauchst, wirst Du schon hinkriegen, ohne dafür zum Technik-Guru zu werden. Alles klar: In diesem Fall kannst Du diesen Beitrag vergessen. Aber bleib wenigstens noch kurz auf ein kleines spannendes Spielchen da.... Von Michael Nickles.

Garwaiyn Redaktion „Mitspielen, riskieren, verlieren“
Optionen

Nö so nicht! Das erste Mal, dass ich etwas auszusetzen habe! Die Art wie uns Nickles seinen Report schreibt ist ne Geschmackssache klar. Mir gefällts schon wenn jemand Klartext redet (schreibt) und leider ist es tatsächlich so, das man uns PC-Käufer, unentwegt versucht zu verarschen. Ein einziges (weil durch lesen des Reports gewarnt) gekauftes Hardwareteil, holt mir das Geld für den Reportkauf im Jahr, locker wieder rein. Ausserdem kann ich in den Report immer mal wieder reinschauen, weil ich auch nicht mehr alles (bei der Menge) im Kopf behalten kann. Aber hier dieser Artikel..... echt mal.... das muss so nicht sein. Zumindest hätte dann gleich der Rest auch hier irgendwo stehen müssen und das hätte den Verkauf des Buches, bestimmt nicht geschmälert. Oder sollte uns Nickles da nicht aufgepasst haben, was der Webmaster da zum Besten gibt? Wenn das genau so gewollt war, ist das ne gute Art Leute zu verprellen. Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend! Garwaiyn