Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mitspielen, riskieren, verlieren

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht bist Du einer von denen, die einfach nur wollen, dass der PC läuft. Du hast keinen Bock, in die technischen Innereien der Maschine abzusteigen - die paar Dinge, die Du brauchst, wirst Du schon hinkriegen, ohne dafür zum Technik-Guru zu werden. Alles klar: In diesem Fall kannst Du diesen Beitrag vergessen. Aber bleib wenigstens noch kurz auf ein kleines spannendes Spielchen da.... Von Michael Nickles.

McMorning Redaktion „Mitspielen, riskieren, verlieren“
Optionen

Also lieber Herr Nickles, so sehr ich die Artikel und die Bretter in Ordnung finde, so unkorrekt finde ich diesen Artikel. Hierbei handelt es sich doch ledeglich um einen abgepinnten Artikel aus dem Nickles Report und das Beste dabei: Wenn es interessant wird ist der Artikel zu Ende. Kein Schlusswort, keine Weiterleitung zum PC-Report, ein Querverweis auf Kapitel und / oder Seite im Nickles Report. Nichts. Solange der Artikel also keinerlei weitere Hinweise (oder vielleicht den restlichen Artikel) enthält kann ich nur sagen: Außer Spesen nichts gewesen. :-((