Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mitspielen, riskieren, verlieren

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht bist Du einer von denen, die einfach nur wollen, dass der PC läuft. Du hast keinen Bock, in die technischen Innereien der Maschine abzusteigen - die paar Dinge, die Du brauchst, wirst Du schon hinkriegen, ohne dafür zum Technik-Guru zu werden. Alles klar: In diesem Fall kannst Du diesen Beitrag vergessen. Aber bleib wenigstens noch kurz auf ein kleines spannendes Spielchen da.... Von Michael Nickles.

FluffyGerm Redaktion „Mitspielen, riskieren, verlieren“
Optionen

Tja, die Seiten vermisse ich auch. Zu dem Artikel muss ich sagen das er mir aus der Seele gesprochen hat. Ich musste mich nämlich mit genau so einem verf.... Board rumärgern. Hat mir ne Menge Nerven gekostet und ich war drauf und dran das Ding in die Tonne zu kloppen. Und zu diesem Nörgelpittern möchte ich mal sagen, das diese Seiten einen Anfänger sehr wohl weiterhelfen können, auch wenn sie ein Problem nur beschreiben. Da erkennt man dann doch, ein ums andere Mal, das nicht immer die eigene Unfähigkeit zu solchen Problemen führt. Mir helfen diese Beiträge sehr um Transparenz in dieses Chaos zu bringen. Zu Nickles kann ich nur sagen: Danke und weiter so