Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mitspielen, riskieren, verlieren

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht bist Du einer von denen, die einfach nur wollen, dass der PC läuft. Du hast keinen Bock, in die technischen Innereien der Maschine abzusteigen - die paar Dinge, die Du brauchst, wirst Du schon hinkriegen, ohne dafür zum Technik-Guru zu werden. Alles klar: In diesem Fall kannst Du diesen Beitrag vergessen. Aber bleib wenigstens noch kurz auf ein kleines spannendes Spielchen da.... Von Michael Nickles.

Reinhard12 Redaktion „Mitspielen, riskieren, verlieren“
Optionen

Dieser Artikel ist wirklich eine Verarschung! Der Hauptzweck dieser ganzen Site "Nickles.de" scheint vor allem zu sein, die Leser anzufüttern. Nachrichten sind oft sehr speziell und uninteressant, während man sich wirklich bedeutende News aus anderen Quellen holen muß. Und der reißerische Tonfall nebst ausführlicher Selbstbeweihräucherungslyrik (auch in den Nickles-Büchern), bei dem Ankündigung und realer Inhalt oft (wie hier) in einem krassen Mißverhältnis stehen, hat mir noch nie gefallen! Wenn das nicht bald drastisch besser wird, werde ich den ganzen Scheiß abbestellen! Gruß Reinhard12