PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.427 Themen, 78.790 Beiträge

Resourcen knapp?

Redaktion / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Typischer Effekt: Ein PC wird im Laufe der Arbeitssitzung immer langsamer, bis er irgendwann abstürzt. Dieser Effekt tritt auch bei einem superschnellen Prozessor mit totalem RAM-Ausbau auf. Und selbst dann, wenn ein PC seitens der Hardware absolut perfekt konfiguriert ist! Der Grund: Jedes Betriebssystem hat intern irgendwelche Limits. Dieser Beitrag zeigt wie diese Limits gebrochen werden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
komischer artikel Anonym
Hobo Redaktion „Resourcen knapp?“
Optionen

Hmm, genauso wie das hier bei dem Artikel ist, ging es mir mi den Büchern.... Viel von den Nickles Büchern gehört, dann auch alle gekauft, aufgeschlagen - Enttäuschung!!! Alle drei Bücher sind das papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind... Nur alte Kamellen die man eh schon kennt, bzw. wenn es mal was interessantes ist, dann braucht man es schon lange nicht mehr, weil diese zeiten schon lange vorbei sind.... Hätte ich diese Bücher vor zwei Jahren gehabt, dann wär das alles ganz toll gewesen, da hätte es auch geholfen. So schaut dieser Artikel hier auch aus - Viele Bilder, nen bißchen Stimmungmache - aber im Endefekt doch nichts gesagt... Das beste war da noch die Überschrift.

bei Antwort benachrichtigen
Multithreading Anonym