Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Alternativen zu Napster

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Napster - die grösste Musik-Tauschbörse im Internet - soll im Juli kommerziell werden. Dann soll man für Dateien von anderen Usern zahlen. Das braucht aber niemand mitzumachen, denn Alternativen gibt es in Hülle und Fülle, teilweise sind sie Napster sogar weit überlegen. Auf MP3-Dateien ist man auch nicht beschränkt – längst gehen auch Bilder und sogar ganze Filme durch die Netze. Wie, das geht zeigt dieser Beitrag. Von Burkhard Müller.

Daniel Redaktion „Alternativen zu Napster“
Optionen

morpheus von musiccity ist wohl z.zt. DER beste nachfolger von napster. im moment bekommt man ca. 8-9 millionen!!! dateien zum download zur verfügung gestellt. das sind vornehmlich mp3´s, videos, aber auch programme und bilder. die benutzerschar wächst täglich. unbedingt anschauen!