Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Alternativen zu Napster

Redaktion / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Napster - die grösste Musik-Tauschbörse im Internet - soll im Juli kommerziell werden. Dann soll man für Dateien von anderen Usern zahlen. Das braucht aber niemand mitzumachen, denn Alternativen gibt es in Hülle und Fülle, teilweise sind sie Napster sogar weit überlegen. Auf MP3-Dateien ist man auch nicht beschränkt – längst gehen auch Bilder und sogar ganze Filme durch die Netze. Wie, das geht zeigt dieser Beitrag. Von Burkhard Müller.

Micky Redaktion „Alternativen zu Napster“
Optionen

Hallo allezusammen. Also Napster ist ja nun echt für die Katz und eine Frage der Zeit wann es damit vorbei ist. Als einzige alternative, so IMHO ist Rapigator zusehen. Wer behauptet man kann keine Accounts erstellen, redet dummes Zeugs. Ich habe hier Accounts und alles was das Herz begehrt. Alle Alternativen haben Vor und Nachteile, meine Meinung ist das mit Rapigator aber die beste Kompromislösung gefunden ist. Komplett installiert, ist es kein Problem Accounts zuerstellen. Napster, Musiccity usw alles gleichzeitig. Mehr Teilnehmer auf einmal kann keiner bieten. Nicht mal Napster schaffte diese Zahlen zu Spitzenzeiten. Ich habe hier bis zu 500000 User gleichzeitig und enendlich viele Titel mit allen Infos die man so braucht. Ich kann es nur empfehlen. Aber jeder hat so seine Favoriten. Ich denke das Tauschen von Dateien und das kostenlos ist eh nicht mehr zu stoppen. Fröhliches Saugen Micky