Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.497 Beiträge

Neue Maßstäbe für Rennfahrer

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Codemasters hat mit Colin McRea Rallye 2.0 einen neuen Star geschaffen.Die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers setzt neue Massstäbe für die Rallyebranche der Spieleprogrammierung. Dies betriefft vor allem Grafik und Fahrphysik. Wieder wurde mit Unterstützung des mehr oder weniger erfolgreichen Rallyefahrers Colin McRea ein Rennspiel geschaffen, welches nicht nur für Fans der Szene, sondern auch für Neueinsteiger und Genrefremdlinge kurzweiligen Spielspass bereitstellt. Von Martin Hirsch.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Neue Maßstäbe für Rennfahrer“
Optionen

Jetzt mal was rein technisches! Ist es normal dass das SPiel bei einem 1,1GHZ TB Athlon mit 256MB RAM und Geforce2MX Grafikkarte unrihig läuft? ich blick das net!! ich find das zum ko´tzen WAS mein ihr dazu?! Gruß

bei Antwort benachrichtigen