Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Neue Maßstäbe für Rennfahrer

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Codemasters hat mit Colin McRea Rallye 2.0 einen neuen Star geschaffen.Die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers setzt neue Massstäbe für die Rallyebranche der Spieleprogrammierung. Dies betriefft vor allem Grafik und Fahrphysik. Wieder wurde mit Unterstützung des mehr oder weniger erfolgreichen Rallyefahrers Colin McRea ein Rennspiel geschaffen, welches nicht nur für Fans der Szene, sondern auch für Neueinsteiger und Genrefremdlinge kurzweiligen Spielspass bereitstellt. Von Martin Hirsch.

bei Antwort benachrichtigen
milchbart Redaktion „Neue Maßstäbe für Rennfahrer“
Optionen

ja aber schaut euch doch mal in der rally - szene da gibts doch zur zeit wirklich nichts grafisch besseres! eine sacrifire is doch ganz anders angesiedelt, vom genre und der grafik her! und besser als UT ist die grafik von c mc r 2.0 allemal!

bei Antwort benachrichtigen