Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Neue Maßstäbe für Rennfahrer

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Codemasters hat mit Colin McRea Rallye 2.0 einen neuen Star geschaffen.Die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers setzt neue Massstäbe für die Rallyebranche der Spieleprogrammierung. Dies betriefft vor allem Grafik und Fahrphysik. Wieder wurde mit Unterstützung des mehr oder weniger erfolgreichen Rallyefahrers Colin McRea ein Rennspiel geschaffen, welches nicht nur für Fans der Szene, sondern auch für Neueinsteiger und Genrefremdlinge kurzweiligen Spielspass bereitstellt. Von Martin Hirsch.

bei Antwort benachrichtigen
milchbart Redaktion „Neue Maßstäbe für Rennfahrer“
Optionen

@ sir tobias deine erkenntnisse entziehst du bestimmt meinem artikel. dass es nich immer flüssig lief ist wirklich eine böse angelegenheit, aber die screenshots geben nun wirklich absolut keine aussage ab bezüglich der grafikqualität, da die screenshots auf ein minimum an daten gepresst wurden

bei Antwort benachrichtigen