Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.961 Themen, 42.511 Beiträge

Neue Maßstäbe für Rennfahrer

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Codemasters hat mit Colin McRea Rallye 2.0 einen neuen Star geschaffen.Die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers setzt neue Massstäbe für die Rallyebranche der Spieleprogrammierung. Dies betriefft vor allem Grafik und Fahrphysik. Wieder wurde mit Unterstützung des mehr oder weniger erfolgreichen Rallyefahrers Colin McRea ein Rennspiel geschaffen, welches nicht nur für Fans der Szene, sondern auch für Neueinsteiger und Genrefremdlinge kurzweiligen Spielspass bereitstellt. Von Martin Hirsch.

bei Antwort benachrichtigen
Alan Redaktion „Neue Maßstäbe für Rennfahrer“
Optionen

Meine Meinung: Colin McRae (nicht "McRea"!) Rallye 2.0 ist das genialste Rennspiel aller Zeiten. Mit NFS Porsche nicht zu vergleichen, ebensowenig mit F1 Grand Prix 3. Die Streckengrafik ist zwar nicht 100%ig, aber man will ja kein Sight-Seeing machen, sondern Rennen fahren. Die Grafik der Autos ist auf einer geeigneten Grafikkarte (das schließt eine Voodoo 3 aus!) sowieso oberlecker! Und wer behauptet, das Fahren sei "einfach", der sollte mal den Schwierigkeitsgrad "Profi" wählen und dann durch Italien fahren. Viel Spaß :-)

bei Antwort benachrichtigen