Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Neue Maßstäbe für Rennfahrer

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Codemasters hat mit Colin McRea Rallye 2.0 einen neuen Star geschaffen.Die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers setzt neue Massstäbe für die Rallyebranche der Spieleprogrammierung. Dies betriefft vor allem Grafik und Fahrphysik. Wieder wurde mit Unterstützung des mehr oder weniger erfolgreichen Rallyefahrers Colin McRea ein Rennspiel geschaffen, welches nicht nur für Fans der Szene, sondern auch für Neueinsteiger und Genrefremdlinge kurzweiligen Spielspass bereitstellt. Von Martin Hirsch.

bei Antwort benachrichtigen
Keith Redaktion „Neue Maßstäbe für Rennfahrer“
Optionen

Die Graphik gefällt mir echt gut und der Multiplayermodus macht viel Spass. Auch der Arcademodus hält einen für längere Zeit auf trapp, wenn man die Bestzeiten seiner Freunde unterbieten will. Der Sound könnte aber noch etwas knackiger sein und die Ansagen des Beifahrers gefallen mir nicht so gut. In dieser Hinsicht ist mein Favorit das gute alte RallyMasters, das leider irgendwie bei den meisten Leuten nicht richtig angekommen ist.

bei Antwort benachrichtigen