Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Windows-Media 7: So funktionierts

Redaktion / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem neuen Media-Player 7 wird es ganz einfach: Eigene Musik-Zusammenstellungen für jedermann - und das auch noch in Hochgeschwindigkeit. Der folgende Beitrag zeigt, was der neue Media Player 7 leistet - und wie man auf die schnelle CDs auf die Festplatte kopiert, und eigene Playlisten erstellt. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Markus Redaktion „Windows-Media 7: So funktionierts“
Optionen

1)der media player bringt bei mir eine fehlermeldung wenn man im internet musik hört und die dfü-netzwerkverbindung trennt,bevor man den mediaplayer schliesst. 2) wie kann man streams aus dem internet speichern,ohne einen mp3 player zu haben? momentan geht das feature nur, wenn ein treiber für einen player installiert ist.gibt es ein"virtual mp3 player" device, das dem mediaplayer vorgaukelt es wäre ein mp3player installiert, in wirklichkeit speichert er das file nur als mp3 datei auf dem rechner ?

bei Antwort benachrichtigen