Audio-Hardware 6.465 Themen, 21.389 Beiträge

Windows-Media 7: So funktionierts

Redaktion / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem neuen Media-Player 7 wird es ganz einfach: Eigene Musik-Zusammenstellungen für jedermann - und das auch noch in Hochgeschwindigkeit. Der folgende Beitrag zeigt, was der neue Media Player 7 leistet - und wie man auf die schnelle CDs auf die Festplatte kopiert, und eigene Playlisten erstellt. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Andy Kersten Redaktion „Windows-Media 7: So funktionierts“
Optionen

Hallo Leutz, also ich muß jetzt mal MS loben, ich habe den media player 7 jetzt bei einigen Freunden installiert (meist win98 aber auch win2000, meine beiden eigenen Kisten). Ich muß sagen alle, mich eingeschlossen, sind sehr damit zufrieden, kein Absturz, keine Fehlermeldung, das Suchen und Finden von Musik auf den Platten im Netzwerk klappt hervoragend, kein ruckeln und man kann sogar nebenbei noch zocken (soldier of...) :-)))) Gut zugegeben er ist ein bischen groß (beim Download) aber dies ist eh nur einmahlig. Fazit: SEHR GUT (nach meiner Meinung) ich kann Ihn nur empfehlen ps: ich sehe den Player nicht als Konkurenz zu Frauenhofer, sondern nur als ALTERNATIVE, je nach Geschmack :--)) euer ANDY

bei Antwort benachrichtigen