Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Windows-Media 7: So funktionierts

Redaktion / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem neuen Media-Player 7 wird es ganz einfach: Eigene Musik-Zusammenstellungen für jedermann - und das auch noch in Hochgeschwindigkeit. Der folgende Beitrag zeigt, was der neue Media Player 7 leistet - und wie man auf die schnelle CDs auf die Festplatte kopiert, und eigene Playlisten erstellt. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
schmolch Redaktion „Windows-Media 7: So funktionierts“
Optionen

das was der mediaplayer version 7 kann können andere spezielle ripper/encoder schon lange, und vor allem auch besser. mit mehr einstellmöglichkeiten, mehr informationen darüber was genau getan wird und in besserer qualität. zum einstieg und als hinweis falls das jemand noch nicht gemacht ist es sehr nützlich, aber der umstieg auf "richtige" ripper/encoder ist auf jeden fall zu empfehlen. mfg, schmolch

bei Antwort benachrichtigen