Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Windows-Media 7: So funktionierts

Redaktion / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit dem neuen Media-Player 7 wird es ganz einfach: Eigene Musik-Zusammenstellungen für jedermann - und das auch noch in Hochgeschwindigkeit. Der folgende Beitrag zeigt, was der neue Media Player 7 leistet - und wie man auf die schnelle CDs auf die Festplatte kopiert, und eigene Playlisten erstellt. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Matthias Redaktion „Windows-Media 7: So funktionierts“
Optionen

Der Mediaplayer hat meiner Meinnung zwei entscheidende Nachteile. 1. Sucht er die Daten von Musik - CD's wohl irgendwo im Internet aber bestimmt nicht im offenen Verzeichnis, ergo das Finden von CD's in einer Datenbank bringt grottenschlechte Ergebnisse (eigene MS - Datenbank ?) 2. Beim Kopieren von Titeln gibts ne Lizens. Die Titel kann man dann nur mit dem Mediaplayer abspielen (eignes Format) So etwas ähnliches hat RealPlayer auch, doch dort kann man das abschalten und man bekommt astreine mp3 oder wav. Hier habe ich das noch nicht gefunden, aber vieleicht bin ich ja auch nur zu blöd. Matthias

bei Antwort benachrichtigen