Hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Zumal er auch noch von einem Amerikaner stammt:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=2945
Zitat: "Sendungen wie DSDS tragen ganz bewusst zur Volksverblödung bei. Hauptsache, das Volk bekommt seine Unterhaltung."
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.198 Themen, 224.204 Beiträge
Zitat: Der Westen hätte ja euer Spielgeld nicht umtauschen müssen und mit 2.000.000.000.000,00 kann man schon ein ordentliches Konjunkturprogramm anschieben.
Und auf die Umsätze mit dem umgetauschten Spielgeld verzichtet? Nö..., hätten die nicht gemacht.
Konjunkturprogramm=> Hartz4 schon 93 und Lohnverzicht + Entlassungen + Auslagerungen in den..., ja wohin, wenn es den Osten noch gäbe?
Die 2 mit den vielen Nullen war schon gut angelegt, Soli darf der noch nicht arbeitslose Neubundesbürger auch bezahlen und im Länderfinanzausgleich soll es doch tatdächlich schon so sein, das z.B. Sachsen in Richtung Westen transferiert, uiuiui....
Übrigens, wenn man einem Land westlicher Prägung wirtschaftlich den Hahn abdreht, geht das genauso in die Binsen und immerhin war ja die DDR als Billiglohnland vor der Haustür für die BRD damals gut genug, das war dann das Zeug, was es bei uns nicht zu kaufen gab, und viele Altbundesbürger haben es nicht mal gewußt.
Da ja die DDR so verpönt war ,glaube ich nicht, das das eine Wirtschaftsförderung durch den goldenen Westen war, wenn wir so marode waren, das der ganze Laden eh bald zusammenbricht, Profit trifft es da wohl mal wieder eher :-P
Gute Nacht
