Hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Zumal er auch noch von einem Amerikaner stammt:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=2945
Zitat: "Sendungen wie DSDS tragen ganz bewusst zur Volksverblödung bei. Hauptsache, das Volk bekommt seine Unterhaltung."
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.332 Themen, 225.734 Beiträge
In der von Charlie so feinfühlig bezeichneten SBZ gab es jedenfalls keine besoffenen, prügelnden und großfressigen Jugendlichen en masse wie jetzt und auch das Verhalten gegenüber Eltern, Älteren und Anderen habe ich etwas anders in Erinnerung als das, was man jetzt täglich erlebt.
SBZ passt doch besser als DDR. Eine demokratische Republik existierte dort doch zu keiner Zeit.
Vor zwanzig Jahren gab es auch in Westdeutschland noch keine solchen Verhältnisse und dafür benötigten wir nicht einmal einen repressiven Überwachungsstaat. Aber wenn Schäuble so weiter macht, dann herrscht hier bald die gleiche trügerische Ordnung wie damals in der SBZ.
Und in Sachen Volksverdummung sind die privaten Sender hier sicherlich nicht schlimmer als das frühere Staatsfernsehen der DDR.
SBZ passt doch besser als DDR. Eine demokratische Republik existierte dort doch zu keiner Zeit.
Vor zwanzig Jahren gab es auch in Westdeutschland noch keine solchen Verhältnisse und dafür benötigten wir nicht einmal einen repressiven Überwachungsstaat. Aber wenn Schäuble so weiter macht, dann herrscht hier bald die gleiche trügerische Ordnung wie damals in der SBZ.
Und in Sachen Volksverdummung sind die privaten Sender hier sicherlich nicht schlimmer als das frühere Staatsfernsehen der DDR.
