Hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Zumal er auch noch von einem Amerikaner stammt:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=2945
Zitat: "Sendungen wie DSDS tragen ganz bewusst zur Volksverblödung bei. Hauptsache, das Volk bekommt seine Unterhaltung."
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.198 Themen, 224.204 Beiträge
die beste Zeit in dieser Hinsicht war jedenfalls von Oktober 89 bis zur Einheit oder zumindest bis dahin, als Kohl anfing, mit den DM-Scheinen zu wedeln, da war nämlich wirklich Freiheit angesagt in Denken und Handeln, dieses Niveau hat eine BRD nie gehabt und wird sie auch nie erreichen, wer nämlich hier nicht ins Schema paßt, wird genauso kaltgestellt.
Tja, das Leben ist eben kein Dauer-Woodstock.
Wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit, das bei einem ähnlichen Vorgang wie der Wende (nenen wir es mal Bürgerbewegung) in diesem System keine Schußwaffen gebraucht werden ?
Naja, wer so lange wartet bis das System von selbst kollabiert, der braucht auch nicht zu schießen, oder auf sich schießen zu lassen. Unter Putin wäre es wohl nicht so glimpflich abgelaufen.
Tja, das Leben ist eben kein Dauer-Woodstock.
Wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit, das bei einem ähnlichen Vorgang wie der Wende (nenen wir es mal Bürgerbewegung) in diesem System keine Schußwaffen gebraucht werden ?
Naja, wer so lange wartet bis das System von selbst kollabiert, der braucht auch nicht zu schießen, oder auf sich schießen zu lassen. Unter Putin wäre es wohl nicht so glimpflich abgelaufen.
