Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

News: Gemetzel ab 18

Manhunt 2 nun doch legal

Redaktion / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Zumindest in England darf Manhunt 2 aller Voraussicht nach doch verkauft werden, obwohl es zweimal abgelehnt wurde.

Das British Board of Film Classification hatte das Action-Spiel bereits zweimal abgelehnt, weil es zuviel Gewalt enthalten soll. Hersteller Rockstar wandte sich daraufhin an das Video Appeals Committee, die ein Verbot ablehnten. Das Spiel soll nun doch in den Handel kommen, ab 18 natürlich.

Quelle: BBC

bei Antwort benachrichtigen
frank chrissv2 „ rrrrischtisch - muss auch nicht sein mfg chris “
Optionen

hi

nee, muss man nicht. wollte eigentlich nur damit sagen, das saw dagegen nichts ist.
ich stehe auch nicht auf solche filme, da ist mir der simpsons-movie 1000x lieber.

grüße

frank

bei Antwort benachrichtigen