Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Abzockerei mit Premium und Bücher.

macy / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin hier zwar schon mehrere Jahre angemeldet, war aber ewig nicht hier.
Da fiel mir doch gleich mal dieser Premiumaccount auf.
Da wird man geil gemacht mit (guten) Beiträgen und plötzlich kann man nicht weiterlesen, jetzt soll ich dafür ein haufen Geld löhnen, ich glaub auch was.!
Mein letzter Tuning Report ist von 2000, naund, da hat er 29,95 gekosten. Ja schön, jetzt auch, nur damals waren es DM heute Euro.
Ich finds echt zum kotzen, da werden die Preise doch regelrecht verdoppelt und da steht auch nichts anderes drin als vor 7 Jahren!
Diese Abzockerei gabs früher nicht in diesem ausmasse, aber was solls, es gibt genug Möchtergern Reiche die den Mist auch noch bezahlen, so können die Fleissig weiterkassieren und es wird teurer, verlasst euch drauf.
Ich hab nix dagegen wenn etwas verlangt wird, aber nicht gleich diese Preise, dass ist ein schlechter Service.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva macy „Herr Nickles antwortet selber, dass ist gut. Lassen wir mal die Bücher ausser...“
Optionen

Abend
Ich bin nur Gastleser und habe schon öfter Probleme gehabt(z.Zt. ein neues mit Sicheheitsfehler), jedoch wurde mir als Aussenstehenden schon oft und problemlos
geholfen und ich bin von "Niemanden" aufgefordert oder genötigt worden irgend etwas zu kaufen oder zu bezahlen. Die Hilfe kam völlig uneigennützig das es so kaum
noch in der heutigen Zeit gibt und sehr selten zu finden ist.
Ich lese sehr oft in den Nickles Nachrichten was jeder so an Problemen hat und erfahre dort wie sie gelöst werden können (man kann ja doch etwas daraus lernen,
wenn auch manches dabei ist was ich nicht verstehe), habe noch nie eine Aufforderung gefunden etwas zu bezahlen oder Premium Mitglied zu werden.
Deinen Frust kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann nur Positiv über Nickles erzählen und habe es schon einigen Bekannten empfohlen.
Vor allem kann ich Deine Aggressivität in der Schreibweise nicht verstehen. Es hat Dich niemand angegriffen, Du warst es doch der grundlos andere beleidigst.
Denke in Ruhe nach und gehe in Dich, dann wird Dir eine Entschuldigung schon alleine einfallen.
Wie gesagt ich bin nur Gastleser und mir wurde oft kostenlos geholfen.
Grüsse
Ma_neva

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
LOL MadHatter
*PLONK* Erwin Wagner