Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Abzockerei mit Premium und Bücher.

macy / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin hier zwar schon mehrere Jahre angemeldet, war aber ewig nicht hier.
Da fiel mir doch gleich mal dieser Premiumaccount auf.
Da wird man geil gemacht mit (guten) Beiträgen und plötzlich kann man nicht weiterlesen, jetzt soll ich dafür ein haufen Geld löhnen, ich glaub auch was.!
Mein letzter Tuning Report ist von 2000, naund, da hat er 29,95 gekosten. Ja schön, jetzt auch, nur damals waren es DM heute Euro.
Ich finds echt zum kotzen, da werden die Preise doch regelrecht verdoppelt und da steht auch nichts anderes drin als vor 7 Jahren!
Diese Abzockerei gabs früher nicht in diesem ausmasse, aber was solls, es gibt genug Möchtergern Reiche die den Mist auch noch bezahlen, so können die Fleissig weiterkassieren und es wird teurer, verlasst euch drauf.
Ich hab nix dagegen wenn etwas verlangt wird, aber nicht gleich diese Preise, dass ist ein schlechter Service.

bei Antwort benachrichtigen
macy Crusty_der_Clown „Mein lieber Freund macy , ob ich Unsinn rede oder nicht, das kannst du wohl kaum...“
Optionen

Deine Name Clown passt zu Dir.

Denn dir haben se wirklich echt ihs Hirn geschissen was.
Verpissen tue ich mich dann wenn ich mit solchen Arschgeigen wie dir fertig bin.
Komm du erstmal von deinen Drogen runter du kleiner Kotzbrocken.

So und nun bin ich fertig.

Achso, falls sich noch so eine verkommene Schwuchtel als Arnold Schawrzenegger aufführen will, dass geht mir am Atsch vorbei, weil ich es nicht mehr lese, bin nun weg.
Hier sind ja eh nur bornierte arrogante Vollidioten.

bei Antwort benachrichtigen
LOL MadHatter
*PLONK* Erwin Wagner