Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Abzockerei mit Premium und Bücher.

macy / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin hier zwar schon mehrere Jahre angemeldet, war aber ewig nicht hier.
Da fiel mir doch gleich mal dieser Premiumaccount auf.
Da wird man geil gemacht mit (guten) Beiträgen und plötzlich kann man nicht weiterlesen, jetzt soll ich dafür ein haufen Geld löhnen, ich glaub auch was.!
Mein letzter Tuning Report ist von 2000, naund, da hat er 29,95 gekosten. Ja schön, jetzt auch, nur damals waren es DM heute Euro.
Ich finds echt zum kotzen, da werden die Preise doch regelrecht verdoppelt und da steht auch nichts anderes drin als vor 7 Jahren!
Diese Abzockerei gabs früher nicht in diesem ausmasse, aber was solls, es gibt genug Möchtergern Reiche die den Mist auch noch bezahlen, so können die Fleissig weiterkassieren und es wird teurer, verlasst euch drauf.
Ich hab nix dagegen wenn etwas verlangt wird, aber nicht gleich diese Preise, dass ist ein schlechter Service.

bei Antwort benachrichtigen
macy Nachtrag zu: „Seid ihr drei Brüder oder was? Ihr redet alle den gleichen Unsinn, nichts...“
Optionen

Herr Nickles antwortet selber, dass ist gut.

Lassen wir mal die Bücher ausser acht.
Bleibt dieser Premiumaccount noch übrig. Ich kam zu der Seite nach vielen Jahren zurück weil ich mich dran erinnerte, dass es mal gute Tipps von euch Profis kostenlos gab, jetzt soll ich ganz schön Geld hinlegen, nur um einen Beitrag weiterlesen zu können, mann kann es so mal ausdrücken, auf den ihr mich geil gemacht habt, dass Spiel ist schlecht.

Aber scheinbar gibts ja genug die mit ihrem Geld nichts besseres anzufangen wissen und euch geben, so habt ihr keinen Grund das extrem preiswerter für jedermann zu machen und weiter zu betreiben, schade nur das aus guten sozialen Webseiten nun Abkassierer werden und für viele Leute uninteressant. So ist diese Welt, die Politik machts vor.

Jetzt können sie Gründe über Gründe nennen die ihr Vorgehen rechtfertigen, aber für mich ist das nicht hinnehmbar.
Wenn sie jetzt natürlich sagen, ja stimmt, wir kassieren ab, dann Hut ab für Ihre Ehrlichkeit, ansonsten kann mich jegliche Art Ihrer Rechtfertigung nicht impunieren. danke
mfg

bei Antwort benachrichtigen
LOL MadHatter
*PLONK* Erwin Wagner