Kritik und Fragen an Nickles 2.695 Themen, 22.835 Beiträge

Abzockerei mit Premium und Bücher.

macy / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin hier zwar schon mehrere Jahre angemeldet, war aber ewig nicht hier.
Da fiel mir doch gleich mal dieser Premiumaccount auf.
Da wird man geil gemacht mit (guten) Beiträgen und plötzlich kann man nicht weiterlesen, jetzt soll ich dafür ein haufen Geld löhnen, ich glaub auch was.!
Mein letzter Tuning Report ist von 2000, naund, da hat er 29,95 gekosten. Ja schön, jetzt auch, nur damals waren es DM heute Euro.
Ich finds echt zum kotzen, da werden die Preise doch regelrecht verdoppelt und da steht auch nichts anderes drin als vor 7 Jahren!
Diese Abzockerei gabs früher nicht in diesem ausmasse, aber was solls, es gibt genug Möchtergern Reiche die den Mist auch noch bezahlen, so können die Fleissig weiterkassieren und es wird teurer, verlasst euch drauf.
Ich hab nix dagegen wenn etwas verlangt wird, aber nicht gleich diese Preise, dass ist ein schlechter Service.

bei Antwort benachrichtigen
LOL MadHatter
jueki Olaf19 „Hi euphrat, schau dir mal das allererste Posting in diesem Thread an - es ist...“
Optionen

@euphrat -
und dann braucht man sich nicht wundern wenn so eine Gegenreaktion kommt
Auch eine "Gegenwehr" (die hier absolut nicht vonnöten gewesen ist!) kann man mit anderen Worten ausdrücken.
Wenn man allerdings nur 97 Worte der deutschen Sprache beherrscht - und diese auch noch alle dem Gossenjargon "ins Gehirn geschissen" entnommen hat, dann wird sogar eine normale Kritik als Angriff gewertet, dem es mit aller Macht seines Jargons zu begegnen ist.

Hat zwar nichts hiermit zu tun und ist auch Deine Sache - aber Du bist hier wohl nur "als Händler unterwegs"?
Das ist das erste Posting von Dir außerhalb des "Handelsforums".

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
*PLONK* Erwin Wagner