Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Bundestrojaner muss weg

Urteil zur Online-Durchsuchung erst 2008

Redaktion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit gestern läuft ein Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht zu Online-Durchsuchungen. Ein Urteil soll es aber erst 2008 geben.

Geklagt hatten eine Journalistin, ein Mitglied der Partei Die Linke sowie drei Anwälte, darunter FDP-Politiker und Ex-Innenminister Gerhart Baum: "Ein heimlicher Komplettzugriff auf die Festplatte ist ein Grundrechtseingriff von neuer Qualität", meint er.

Quelle: Allgemeine Zeitung, heise

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Crazy Eye „Naja legal saugen würdest du wenn es legal ist, und das ist es imho nur bei...“
Optionen

Ein wenig Mühe und Qualität in den Kommentaren wäre schon angebracht, ich sage ja nix gegen Rechtschreibfehler, passiert jedem, aber mit Punkt und Komma, wäre so ein Text schon sehr viel einfacher zu lesen.

Ausserdem schult das ja nur die Rechtschreibung, was sicherlich auch nicht verkehrt sein kann.
[Ich bin da ein gutes Beispiel für :D ]

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen