Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

News: 222.000 Dollar Geldstrafe

MI gewinnt Filesharing-Klage

Redaktion / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Das hat gesessen: Eine Filesharerin muss 222.000 Dollar Geldstrafe zahlen, weil sie 1.700 Musik-Titel im Shared-Ordner von Kazaa speicherte. Das bloße Bereitstellen reiche aus, ein Download sei nicht notwendig.

Die IP-Adresse hat die Frau überführt, dieses Vorgehen der Musikindustrie wird also von den Gerichten anerkannt. Weitere Klagen sollen folgen.

Quelle: futurezone

bei Antwort benachrichtigen
ljam Olaf19 „ Wer garantiert, daß die Logfiles zuverlässig ausgewertet sind? AFAIK ist die...“
Optionen

hab ein neues Hauptthema reingehängt.
Helft doch alle mit - erkärt euch solidarisch - wir haben doch alle Tausch und Downloaddreck am Stecken, und auch wenn nicht, man muss mal was unternehmen.

bei Antwort benachrichtigen
fan.li thomas71berlin
deine email geht nicht ljam
email.... thomas71berlin
gut erfasst :- Alfredo7